Allgemein/Pokémon Go

Pokémon Go für das Iphone

Die neue App Pokémon Go sorgt für Furore. Bisher ist das Spiel jedoch nur für Android Geräte in Deutschland verfügbar. Für IOS Geräte ist die App nur in den USA oder Australien verfügbar. Wer jedoch nicht warten möchte kann die App mit einem kleinen Trick auch schon in Deutschland runterladen. Die Anleitung gibt es natürlich hier bei APPGECHECKT:

Schritt 1: Geht auf eure Einstellungen auf dem Iphone und klickt auf Safari. Einer der letzten Punkte ist „Verlauf und Websitedaten löschen“. Dies führt ihr aus und startet danach euer Handy neu.

Schritt 2: Als nächste geht ihr auf den folgenden Link  ( Download auf eigene Gefahr): http://ios.hipstore.mobi/app/Pokemon-GO/1000007852

+++++ Wichtig: Der Link lässt sich öfter nicht öffnen – Dann einfach ganz oben auf “Retry for live Version“ dann müsste es funktionieren. Generell sollte man öfter mal versuchen es zu aktualisieren wenn es nicht beim ersten mal klappt. Die Server sind zur Zeit sehr überlastet+++++++++++++

Auf der Seite wird euch erst einmal ein Store zum Download angeboten. Diesen könnt ihr aber wegklicken. Danach seht ihr dann Pokemon Go als Download. Ladet diesen runter. Dies kann natürlich einige Minuten dauern.

Schritt 3: Wenn ihr Pokemon Go runtergeladen habt, könnt ihr die App zuerst nicht öffnen. Daher geht ihr wieder auf Einstellungen unter dem Punkt Allgemein findet ihr die Geräteverwaltung. Dort stimmt ihr für Pokemon Go zu und schon seid ihr fertig.

Schritt 4: Danach müsst ihr euch nur noch bei Pokemon Go anmelden, und schon könnt ihr spielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s