Tools

Sprachsteuerung im Test: Google vs. Siri

In letzter Zeit sehe ich immer öfter die Werbung von „Google Now“. Da ich persönlich ja eher das Iphone bevorzuge, nutze ich meist Siri als Sprachsteuerung. Bisher hatte ich noch keinen wirklichen Grund mich zu beschweren, jedoch hat es mich mal interessiert, inwieweit sich  Siri von GoogleNow unterscheidet. Daher habe ich den beiden Sprachsteuerungen mal einem Test unterzogen. Die Ergebnisse seht ihr im Video.

Während dem Test habe ich die beiden Sprachsteuerungen gleichzeitig aktiviert und Fragen zu verschiedenen Themen gestellt. Dabei sind mir ein paar Unterschiede zwischen den beiden Apps aufgefallen:

Kommentar verfassen

