Tipps

Alternative zum Emu4IOS Store

Seit meinem letzten Beitrag zum Emu4IOS Store gab es jetzt bei vielen von euch trotzdem ein Problem. Der Store lässt sich trotz Zurücksetzens des Datums nicht runterladen. Dies gilt wohl für alle mit dem neuen Update IOS8.1.2 . Dieses Problem lässt sich bisher leider nicht lösen. Jedoch gibt es gleichwertige Alternativen. Dort könnt ihr  Screenrecorder und Emulatoren wie Shou oder Irec runterladen. Mehr erfahrt ihr im Video:

Hier die 2 Links, die ich in meinem Video benutzt habe:

Link1 und Link2

Advertisements

4 Kommentare zu “Alternative zum Emu4IOS Store

  1. Pingback: So lässt sich der Emu4IOS Store noch downloaden | app-gecheckt

  2. Hallo,

    ich hab mir das Shou Runtergeladen nur habe ich das Problem das nach 8sek. Der Bildschirm nach der Aufnahme schwarz bleibt. Hast du ne Idee wo dran es liegen kann?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s